• Jobs Job bei Odis Consultants GmbH

Assistent/in der Geschäftsleitung / Personal Assistant

Odis Consultants GmbH

Assistent/in der Geschäftsleitung / Personal Assistant Odis Consultants GmbH München Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in der Personaldienstleistung; nach entsprechender Einarbeitung Übernahme eigener Projekte; Start mit ca. 10 Stunden pro Woche, ausbaufähig.

Kreativität Organisation Neugierde Kundenorientierung Haben Sie Die Richtige Balance Die Gmbh Wurde 2013 Gegründet Ihre Kunden Kommen Vor Allem Aus Dem Anlagen- Und Maschinenbau Und Der It Branche Wir Bieten Unseren Kunden Dienstleistungen Wie Executive Und Direct Search Bewerbermanagement Coaching Sowie Training Rund Um Das Thema Recruiting Zur Unterstützung Unserer Geschäftsführerin Suchen Wir Im Münchener Osten (homeoffice Möglich) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Assistent/in Der Geschäftsleitung / Personal Assistant Interessant Für Sie - Ihre Perspektiven Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Der Personaldienstleistung Nach Entsprechender Einarbeitung übernahme Eigener Projekte Start Mit Ca 10 Stunden Pro Woche Ausbaufähig Flexible Zeiteinteilung Auch Viel Homeoffice Möglich Computer Sowie Ein Mobiltelefon Werden Ihnen Zur Verfügung Gestellt Sehr Persönliches Umfeld Interessant Für Uns - Ihre Aufgaben Office Management Unterstützung Bei Der Suche Und Vorauswahl Von Bewerbern Koordination Der Kandidaten Und Kundentermine Pflege Der Kandidatenbank Interessant Für Mich - Ihr Profil Offene Und Kommunikative Persönlichkeit Mit Organisationstalent Sicheres Und Positives Auftreten Ins Besondere Bei Telefonkontakten Neugierde Und Kundenorientierung Schnelle Auffassungsgabe Sowie Technikaffinität Erfahrung Im Hr Umfeld Wünschenswert Gute Ms-office Kenntnisse Sehr Gute Deutsch Und Mindestens Gute Englischkenntnisse Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Umfeld Suchen Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Ausschließlich In Elektronischer Form An: Sales@de Gmbh Frau Heike Schmid Ika-freudenberg-str 59 81829 München Wwwde Assistentin Assistenz Geschäftsleitungsassistent Geschäftsleitungsassistentin Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistentin Geschäftsführungsassistenz Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Chefsekretär Chefsekretärin Sekretär Sekretärin Sekretariat Personeldienstleister Projektübernahme Projektarbeit Projektmitarbeit Projektbegleitung Home-office Home Office Office-manager Office-managerin Office-management Büroorganisation Bürokoordination Büroadministration Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Bewerbermanagement Personalsuche Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Personalkaufmann Personalkauffrau Assistent/in Der Geschäftsleitung / Personal Assistant Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Der Personaldienstleistung Nach Entsprechender Einarbeitung Übernahme Eigener Projekte Start Mit Ca 10 Stunden Pro Woche Ausbaufähig München

Assistent/in der Geschäftsleitung / Personal Assistant
   Odis Consultants GmbH (München)

Projektleiter Mechatronics Engineering -Sondermaschinenbau- (m/w)
   Odis Consultants GmbH (Essen)

Bereichsleiter/in Marktfolge Kredit (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Frankfurt am Main)

W2-Professur für Moderne Turkologie und Zentralasienstudien (w/m/d)
   Georg-August-Universität Göttingen (Geismar)

Maschinenführer (m/w/d)
   Gebrüder Klünder Schaumstoffwerk GmbH (Hamburg)